Asia Bibi

Asia Bibi, die wegen Mohammed + Koran ermordet werden soll, ist im Gefängnis: http://www.persecution.org/2011/01/03/asia-bibi-still-in-prison/ Neulich verwies ein Leser meines Blogs auch auf eine gewalttätige Gruppe, die sich christlich nennt, in Kenia. Ich habe schon häufiger auf die Lords Army hingewiesen. Es gibt überall einzelne Verrückte. Aber in den islamischen Staaten kommen zu den einzelnen Verrückten überall solche religiösen Gruppen-Irren, die anderen das Leben erschweren oder nehmen wollen – bis hin in die Spitzen der Staaten, der Justiz, des Beamtenapparats. Und darin liegt ein großer Unterschied. Worin hat der seinen Grund?

In Pakistan wurde ein Gouverneur von seinem Leibwächter ermordet, weil der Gourveneur sich gegen das Gotteslästerungsgesetz ausgesprochen hatte: http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/pakistan_gouverneur_anschlag_1.8984096.html

Impressum auf www.wolfgangfenske.de