Wissenschaft?: Aliens 2 + Prostata

Neulich schrieb ich über das NASA-Alien und grinste dabei heftig. Hier kann man weiter grinsen: http://www.welt.de/wissenschaft/article11371818/Deutsche-Forscher-zweifeln-an-Nasa-Sensation.html Ich finde die Abstimmung bei welt-online interessant – weil lächerlich: „Glauben sie an die Existenz außerirdischer Wesen?“ 77% sind für diesen Glauben. Naja, wenn die NASA das glauben machen will, dann glaubt das Fußvolk das freilich auch. Lassen wir uns doch überraschen!  

Wissenschaft? Angeblich sollen Männer, deren Ringfinger länger ist als der Zeigefinger eher Prostatakrebs bekommen: http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/krebs/news/prostatakrebs-zeigefinger-verweist-auf-tumorrisiko_aid_578055.html Kann so etwas „Wissenschaft“ genannt werden?

Impressum auf www.wolfgangfenske.de