Islamische Welt

Ich wünsche viel Erkenntnisgewinn bei der Rede des Imam der Annour-Moschee in Gelsenkirchen: http://savefreespeech.org/2010/11/27/politische-manipulation-beim-freitagsgebet/

Das ist auch eine Art Widerstand gegen Versuche, Frauen die Verhüllung überzustülpen: http://www.n-tv.de/panorama/Franzoesinnen-holen-Roecke-raus-article2006871.html Möge er Erfolg haben. Denn er kostet sicher viel, viel Mut – der Einzelnen.

Internet-Auftritte  behindern Integration der Muslime: http://www.idea.de/nachrichten/detailartikel/artikel/muslimische-internet-angebote-behindern-integration.html

Und auch in Tansania/Zanzibar toben sie sich aus: http://www.persecution.org/2010/11/27/two-church-buildings-torn-down-in-zanzibar-tanzania/

Und mal wieder Pakistan: http://www.compassdirect.org/english/country/pakistan/28960/

Mit solchen Infos muss man vorsichtig sein – aber das Schlimme ist: Es ist denkbar, dass es sowas gibt: http://islamineurope.blogspot.com/2010/11/sweden-pro-israel-blogger-attacked-for.html

Die schönsten Frauen der Welt: http://quadraturacirculi.de/2010/11/27/wie-pervers-ist-das-denn-die-schoenste-frau-der-welt/

Kunst? Engel „retten“ die vier islamischen Terroristen: http://www.jihadwatch.org/2010/11/uk-muslim-artist-gets-5500-for-picture-glorifying-77-jihad-attacks.html

Impressum auf www.wolfgangfenske.de – http://literarisches.wolfgangfenske.de/3.html