Bouffier + Schröder + Schweizer

Ein Interview mit Volker Bouffier in der Frankfurter Rundschau. http://www.fr-online.de/politik/-die-irrwege-sind-breit-gewesen-/-/1472596/4871344/-/index.html Und was Ministerin Schröder betrifft, sieht die FR eine Blamage: Statistiken/Studien würden ihre Aussagen zum Islam als Ursache für Gewalt nicht unterstützen: http://www.fr-online.de/politik/blamage-fuer-ministerin-schroeder/-/1472596/4873752/-/index.html Naja, die FR muss das so sagen, weil Statistiken irgendwelcher Menschen etwas nicht stützen, kann dem ja auch nicht so sein. Zu Toprak lese man mal das hier: http://idw-online.de/de/news373383 – vollkommen neutral 😉 Und das: Integration ist keine Einbahnstraße: http://www.soester-anzeiger.de/nachrichten/nordrhein-westfalen/integration-keine-einbahnstrasse-interview-professor-ahmet-toprak-1022590.html Das sagt doch alles über die FR aus. Übrigens FR: Das Folgende ist statistisch nicht gesichert – gibt´s also nicht: http://www.krone.at/Oesterreich/Bande_kassiert_im_Gemeindebau_von_Kindern_Schutzgeld-Spielen_kostet_5_Euro-Story-232408

Buschkowsky und die Christen: http://www.idea.de/nachrichten/detailartikel/artikel/spd-buergermeister-gesellschaft-fusst-auf-christentum-1.html

Und was machen die bösen Schweizer mal wieder? Statt ausländische Verbrecher sollte man die Schweizer aus ihrem Land ausschaffen – mag dabei so mancher denken: http://www.tagesschau.sf.tv/Hintergrund/Abstimmungen/Abstimmung-vom-28.-November-2010/Ausschaffungsinitative

Impressum auf www.wolfgangfenske.de – http://literarisches.wolfgangfenske.de/3.html