islamische Welt

Juden müssen aus Israel (Palästina) – sagt einer dieser Hirnis: http://www.jpost.com/MiddleEast/Article.aspx?id=194259&R=R3

Googelt mal „Neu-Ulm Polizisten“ – da kommt man auf den Geschmack der Zukunft. Aber hier: Polizei nahm randalierenden Türken fest – und wurde von 100 angegriffen: http://www.swp.de/ulm/lokales/ulm_neu_ulm/art4329,705422

Tötung einer Mutter wegen angeblicher Beleidigung des Islam-Propheten in Pakistan: http://www.persecution.org/2010/11/09/pakistan-to-execute-christian-mother-of-four-for-blasphemy/ Allein die Tatsache, dass eine Frau es wagt, Christin zu sein, ist eine Beleidigung… Frauenmorde im Umfeld des Islam-Propheten: http://europenews.dk/de/node/33975

Ich erwähnte neulich schon die junge Frau, die einen britischen Abgeordneten angegriffen hat – hier ein deutscher Artikel: http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article10811304/Wie-eine-Elite-Studentin-zur-Gotteskriegerin-wurde.html

Impressum auf www.wolfgangfenske.de