Frage: Emanzipierte + Tierschützer

Menschen, die sich für die Emanzipation der Frauen eingesetzt haben, haben viel erreicht. Warum hört man von ihnen so wenig zum Thema Frau im Islam – stattdessen bei den Grünen, bei der SPD – die ja doch solche Themen grell auf ihre Fahnen geschrieben hatten: Schweigen http://www.tagesanzeiger.ch/leben/gesellschaft/Es-wird-noch-mehr-Ehrenmorde-geben-/story/11000023 Genauso mit dem Thema Tiere. Tierschützer haben viel erreicht – warum hört man nichts von Aktionen gegen Halalschlachtungen usw. Schweigen, schweigen, schweigen. Peta – sonst so aktiv: Wirken sie im Stillen? Man hört so gar nichts.  Wenn man auf der peta-Seite halal eingibt: Was findet der Sucher? Irgendwas zu australiens Wollindustrie. Belehrt mich, wenn ich falsch liege.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de