Anschlagsdrohungen

Radikale Islamgruppe droht den Niederlanden wegen Wilders. Ihre Leute würden schon für einen Anschlag sorgen. Glauben die wirklich, dass das außer bei ein paar Nachgebern Wirkung zeigt? Im Gegenteil, das bringt die einheimische Bevölkerung noch mehr auf. 2001 war man erschrocken, wusste gar nicht so richtig, was los war. Inzwischen weiß man, was für gefährliche Narren das sind und lässt sich nicht mehr so ins Bockshorn jagen. Und das ist auch gleichzeitig das große Problem – gerade auch für die integrierten Muslime. http://www.n24.de/n/6392887 Aber das wollen diese gefährlichen Narren: alles destabilisieren. Von daher ist jeder, der sich von ihnen zur Rache, zum Zorn oder sonstwas herauslocken lässt, ein Rädchen in deren Plan. Glauben die, sie seien in den Niederlanden und fangen schon mal an, Menschen zu traktieren? http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article10376806/Jugendliche-stechen-in-Frankfurt-auf-Fahrgaeste-ein.html

Impressum auf www.wolfgangfenske.de