Was ich schon immer sagte

Nun haben wir es schwarz auf weiß: Palästinenser wollen nicht mehr mit Israel verhandeln: http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article10032189/Palaestinenser-wollen-nicht-weiter-mit-Israel-verhandeln.html Tja, wie kommt es nur, dass man das schon alles immer vorher weiß? Nur Obama und seine Genossen verbreiten irgendwelchen Optimismus. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend…

Achtet mal auf die Formulierung: Palästinenser wollen Verhandlungen abbrechen – Grenzpolizei tötete Palästinenser. http://nachrichten.rp-online.de/politik/israelische-polizei-toetet-palaestinenser-1.102090 Warum wollen die laut dieser Meldung die Verhandlungen abbrechen? Wegen der Tötung des Palästinensers. Dabei hatten sie das schon vorher wegen dem Siedlungsbau angekündigt. 

Impressum auf www.wolfgangfenske.de – http://literarisches.wolfgangfenske.de/3.html