Übergewicht + Dummheit + Kälte + Sex

Ach so, der Grippevirus macht Übergewicht – und dabei dachte ich immer, es sei das viele Essen. Darum werden in den letzten Jahren die Deutschen auch immer dicker, weil eine Virus-Epidemie herrscht, und viele Amis sind schon lange dem Virus erlegen: http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/311972.html 

Und ein Gen ist für die Dummheit zuständig RGS14 – bei Mäusen. Schaltet man es aus – wow, sie werden schlau! Freilich bekommen sie auch epileptische Anfälle und sind sozial anfällig. Hauptsache mausschlau! http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/311972.html

Kalt wirds vielleicht: Sonne fleckt nicht viel: http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,717893,00.html Leute, bildet CO2, damit es warm bleibt. Ich liebe Wärme – Kälte kann mir gestohlen bleiben. Und wenn es dann kalt wird, kuscheln wir uns zusammen, geben Frauen Placebos – und dann gehts Gekuschel los: http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,718130,00.html

Impressum auf www.wolfgangfenske.de