Noch Zweifel?

Lest mal diesen Artikel – dann wird jeglicher Zweifel daran ausgeräumt, wie undemokratisch diese Antifaschisten sind: http://antinazi.wordpress.com/2010/09/09/sarrazin-rassisten-heimgeschickt/#comment-3432 Sie rühmen sich auch noch dessen. Sie merken gar nicht, wie sie die Gesellschaft in ihr antifaschistisches bzw. faschistisches Verderben manövrieren. Wer dem anderen keinen Raum lässt, ist gewalttätig und fördert die Gewalt. Wahrscheinlich sehnten sie sich nach Randale, die aber die paar anwesenden Sarrazin-Anhänger ihnen nicht liefern konnten und wollten. Und jetzt rühmen sie sich ihrer Taten: 100 gegen ein paar andere… Was für ein Ruhm! Was für eine Heldentat! Was für demokratische Größen wir hier bewundern können! Echt ätzend. Und die merken nicht einmal wie sie gegen alle bisher erreichten zivilisierten Errungenschaften (dazu gehört Demonstrationsfreiheit!) ihr mob-diktatorisches Süppchen kochen.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de