Aus der islamischen Welt

Da hat Frankreich ein Burkaverbot beschlossen – nun muss das demokratische Land bzw. seine Einwohner in Angst leben. Die friedlichste aller Religionen lässt eben nicht mit sich spaßen: http://www.20min.ch/news/ausland/story/14406159 und Bombendrohung gegen den Eifelturm: http://www.welt.de/vermischtes/article9643696/Pariser-Eiffelturm-nach-Bombendrohung-evakuiert.html Entführte Franzosen: http://www.stern.de/news2/aktuell/franzoesische-regierung-sieht-el-kaida-hinter-entfuehrung-im-niger-1604614.html 

Außerdem scheinen sie sehr nachtragend zu sein. Hatte der Papst nicht eine Regensburger Rede gehalten http://de.wikipedia.org/wiki/Papstzitat_von_Regensburg, die Muslimen nicht gefallen hat? Und jetzt versuchten ein paar Hirnis möglicherweise einen Anschlag durchzuführen: http://www.n-tv.de/politik/Offenbar-Anschlag-auf-Papst-vereitelt-article1515531.html Und auch der vereitelte Anschlag auf die Mohammed-Karikaturen-Zeitung geht möglicherweise auf einen tschetschenischen Muslim zurück: http://www.n-tv.de/politik/Indizien-fuer-missglueckten-Anschlag-article1466886.html

Wenn diese Anhänger der friedlichsten aller friedlichen Religionen auch ein wenig aus dem Ruder gelaufen sind, so ist sicher doch der friedlichste aller friedlichen Vertreter aus Guantanamo inzwischen in Deutschland gelandet: http://www.abendblatt.de/hamburg/kommunales/article1633758/Guantanamo-Haeftling-in-Fuhlsbuettel-gelandet.html

Und alle Welt schaut darauf: Wird Israel den Siedlungsstopp beschließen? Böses Israel, wenn nicht, dann ist es verantwortlich für den Abbruch der Gespräche – und wer schaut auf die friedlichste aller friedlichen Religionen, die parallel zu den Verhandlungen ständig Israel bombardiert? http://www.haolam.de/index.php?site=artikeldetail&id=2975

Und hier fallen sie übereinander her: pakistanischer Politiker in London ermordet: http://derstandard.at/1284594510247/Exil-Politiker-in-London-ermordet

Lust auf noch mehr Infos? Islamisten Werbung mit hunderten von Gewaltvideos aus Usbekistan, köpfend, brennend, mordend, wurde in Deutschland gesperrt http://www.pro-medienmagazin.de/nachrichten.html?&news[action]=detail&news[id]=3240

Glaubt mir einer nicht, dass es um die friedlichste aller friedlichen Religionen ist? Hier habt ihr den Beweis aus Mönchengladbach: http://www.youtube.com/watch?v=pNrM2mtH4CM&feature=player_embedded#! Die Bürger haben Angst? Sie haben, wie ich neulich gelesen habe Angst, weil nicht genug Muslime in Deutschland leben. Übrigens: Momentan herrscht hier die Demokratie, sagt der Muslim.

Und was sagt unsere konservativste aller Konservativen Kanzlerin dazu? Moscheen, Moscheen, Moscheen .

Impressum auf www.wolfgangfenske.de – http://literarisches.wolfgangfenske.de/3.html