Embryonale Stammzellenforschung

Da gibt es einen Richter, der die embryonale Stammzellenforschung gestoppt hat: http://www.katholisches.info/?p=9298 So ein rückständiger Bursche. Das darf doch nicht sein. Da setzt sich der ehemals zum Erlöser ernannte Obama  http://www.welt.de/politik/article1652941/Amerikaner_sehen_in_Barack_Obama_den_Erloeser.html für die emryonale Stammzellenforschung und dessen Regierung für die Abtreibung ein (musste hier wiederholt werden) und dann das:

Ein Steinchen stellte sich der Brandung in den Weg.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

Eine Antwort auf „Embryonale Stammzellenforschung“

  1. Na da frage ich mich doch, wielange dieser Richter noch im Amt sein wird. Obama hat sich ein Kabinett ausgesucht wo, soweit ich informiert bin, nur pro-Abtreibungspolitiker sitzen. Und dann so ein Ausrutscher!! Oh weh! …

Kommentare sind geschlossen.