Läuse

Habt Ihr gut oder schlecht geschlafen? Dann könnte Euch das interessieren: http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/311717.html Ich denke, was man für guten Schlaf tun kann: möglichst viel körperliche und geistige Aktivität + Training darin, alles das, was Sorgen macht, nicht mit ins Bett zu lassen, und Wege finden, das Leben insgesamt etwas gelassener anzusehen und anzugehen. In meinem Blog gibt es schon eine ganze Menge Tipps dazu. Aber ich könnte das ja mal wieder vertieft aufgreifen. Mal sehen, wanns klappt. Und natürlich gehört zum Schlaf: richtige Ernährung. Aber ob das hilft? http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/311712.html Fernsehen macht nur müde – aber der Schlaf ist dann nur vor dem Fernseher selber gut… 😉

Wenn man dann wach ist: Ein Tipp gegen Pflanzen-Läuse: Gegen sie atmen, sie lassen sich fallen http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/311715.html – krabbeln dann sicherlich jedoch wieder hoch…

Hier gibt es gute Wissenschaftsphotos zu entdecken: http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/311713.html

Impressum auf www.wolfgangfenske.de