Taliban

Taliban köpften sechs Polizisten. Waren es die moderaten oder die nicht moderaten Taliban? Hat jemand eine Idee, warum die das gemacht haben? Das ist die Taktik jeder Terrorgruppe, um Überläufer abzuschrecken. Sollten wirklich „moderate“ Taliban noch den Mut haben, nun noch zur Regierung überzulaufen? Es werden wahrscheinlich eher die nicht moderaten sein, die zur Regierung überlaufen, um die Regierung zu unterlaufen. Ich frage mich immer, wieso die verantwortlichen Politiker wie unser Außenminister Herr Westerwelle so optimistisch sein können. Sie fragen sich das selbst wahrscheinlich auch manchmal. http://www.welt.de/politik/ausland/article8564829/Taliban-enthaupten-sechs-Polizisten.html 

Noch ein Krieg – dieses Mal in Frankreich: Sarkozy erklärt Randalierern den wahren Krieg. Da Herr Sarkozy schon einmal den Kärcher herausgeholt hat und dann doch nicht gekärchert hat, werden die Verbrecher den wahren Krieg des Herrn Sarkozy auch nicht besonders fürchten http://www.welt.de/politik/ausland/article8561979/Sarkozy-erklaert-Randalierern-einen-wahren-Krieg.html

Ich stelle das hierhin, weil es den Propagandakrieg zeigt: Das arme, arme Gaza, das die Menschen in Europa ob ihrer Armut zu Zornesausbrüchen gegen Israel reizt und mobilisiert, unterstützt von allen möglichen Medien und Hamas-Fans oder Anti-Israel-Fans, hat nun einen Einkaufspalast?: http://www.pi-news.net/2010/07/bilder-aus-dem-freiluftgefaengnis-gaza/#more-147301