Gaza

Bisher dachte ich, dass nur Türkei und Iran um die Oberhoheit im arabischen Gebiet rangeln: Wer ist als erster in Gaza? Erdogan oder Ahmadinejad? Nun, falsch gedacht: Auch Libyen, der dritte im Bunde kann sich nicht zurückhalten: http://www.welt.de/politik/ausland/article8406944/Erneut-Schiff-mit-Hilfsguetern-nach-Gaza-unterwegs.html Während der eine hier politisch seine Schäfchen ins trockene holen möchte, lebt der andere auf Kosten anderer: Ein Luxussuite im italienischen Hotel gemietet – und dann nicht bezahlt: http://www.pi-news.net/2010/07/al-saadi-gaddafi-gratis-im-luxushotel/#more-145727 Und welcher war der Misshandler der Angestellten?  http://www.welt.de/politik/ausland/article4455632/Kein-Witz-Gaddafi-will-die-Schweiz-aufloesen.html Hat sich der Unmut über die Schweizer beim Herrn Papa Muammar eigentlich abgekühlt? Oder hat er immer noch Geißeln in seiner Gewalt? Meine Güte, über diese Familie kann man einen Hollywood-Film drehen. 

Übrigens: Es sollte erwähnt werden, dass Petra Pau ihre hamasfreundlichen Parteigenossinen und deren gemeinsamen Ausflug mit Antisemiten rügte: http://www.focus.de/politik/deutschland/gaza-hilfsflotte-linke-pau-ruegt-parteifreunde_aid_529009.html .

Impressum auf www.wolfgangfenske.de