Dschihadsystem

Manfred Kleine-Hartlage hat ein Buch veröffentlicht: Das Dschihadsystem. Wie der Islam funktioniert. Ich habe es noch nicht gelesen. Der Autor stellt sein Buch hier vor: http://www.korrektheiten.com/2010/06/30/das-dschihadsystem-eine-vorschau/#comment-8291 Sicher gibt es so manches nachzudenken, neu zu entdecken…: „Der Dschihad spielt sich deshalb auf zwei miteinander verschränkten und wechselwirkenden Ebenen ab: Auf der Ebene bewussten zielgerichteten Handelns begegnen wir den eigentlichen Dschihadisten, auf der Alltagsebene der mal mehr, mal minder traditionsorientierten Lebensweise von Muslimen, deren scheinbar unzusammenhängende private Handlungen sich wie von selbst zu einer mächtigen gesellschaftlichen Kraft verdichten, die die nichtislamischen Gesellschaften unter Druck setzt. Der Islam ist ein Dschihad-System, weil er beides notwendig hervorbringt.“

Erschreckend: http://www.americanthinker.com/2007/07/islams_global_war_against_chri.html Die Auflistung des Kampfes gegen Christen in der islamischen Welt – und dass islamische Seiten, so dieser Link, das Vergehen ihrer Glaubensbrüder nicht thematisieren, sich damit auf deren Seite stellen. 

Impressum auf www.wolfgangfenske.de