Al Qaida

Deutschland, Norwegen, England – fast jeden Tag werden in letzter Zeit mutmaßliche Al Qaida Terroristen in Europa festgenommen. Was will uns das sagen? Wenn eine Mannschaft sehr häufig vor dem Tor der anderen herumballert, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis ein Tor fällt. Weiter muss ich es nicht ausformulieren. Aber, es sei zur Beruhigung das angeführt, was man allenthalben in solchen Zusammenhängen hört: Es gibt keine erhöhte Gefahr von Terroranschlägen. Die Sicherheitsorgane haben also alles im Griff. Gute Nacht.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de  

Eine Antwort auf „Al Qaida“

  1. Wie war das doch – wie ist es doch in Hamburg, Bremen oder Berlin?
    Die für die Sicherheit der Bürger verantwortlichen regierenden Damen und Herren haben „alles im Griff“. Allein da, wo Gewalttaten verübt werden, da entgleitet „alles ihrem energischen Griff“.
    Ach ja: Lichterketten der Bürger müssen die dunklen Missetäter vertreiben und auf den Straßen und Plätzen die Hüter des Gesetzes schützen……
    Das hat irgendwo gelesen das
    Echolot

Kommentare sind geschlossen.