Türken zeigen Sarrazin an

Türken zeigen Sarrazin wegen Volksverhetzung an: http://www.welt.de/politik/deutschland/article8333657/Tuerken-zeigen-Sarrazin-wegen-Volksverhetzung-an.html – obgleich man inzwischen schon sehr viel mehr weiß: So manche Statistik wurde veröffentlicht. Mir ist nicht bekannt, dass sie Sarrazin widerlegt haben. Aber man kann ihn ja mal anzeigen. Irgendwann hat man auch ihn mürbe gemacht.

Und: Die Türkei trocknet christlichen Glauben aus, so Kauder: http://www.pro-medienmagazin.de/politik.html?&news[action]=detail&news[id]=3065 Man weiß es, man weiß es und macht doch Reklame für Türkeis Marsch in die EU bzw. Händchen haltend mit Deutscheland http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/wir-gehoeren-zusammen/1873812.html;jsessionid=0E688315985FB00CDA14C4A95C4C68DD

Impressum auf www.wolfgangfenske.de