Witzlos

Da musste einer über einen Witz lachen, er gab ihn weiter – nun hat es sich ausgelacht: http://www.rp-online.de/niederrheinsued/moenchengladbach/nachrichten/Aerger-im-Aerztenetz-Sprecher-tritt-zurueck_aid_877637.html Über manches darf man einfach nicht lachen – vor allem wenn verbohrte Ideologen in der Nähe sind. Wie war der Uraltwitz noch mit dem Pferd im Bäckerladen? Ich erzähle ihn nicht, könnte Tierschützer auf den Plan rufen. Übrigens: Ich wäre für die Absetzung Schwarzeneggers. Hat er doch tatsächlich in dem Film in 80 Tagen um die Welt einen türkischen Herrscher gespielt, der… – ich wage es nicht zu sagen… – und der Film lief neulich auch noch im Fernsehen! Ich fordere die Abberufung des Intendanten und Ersetzung sämtlicher Verantwortlicher durch frisch imigrierte Türken, damit alle ein für alle mal sehen: die Türken sind anders – vor allem als Chefs. 

Impressum auf www.wolfgangfenske.de