Nachträge zu Blogbeiträgen

Neulich schrieb ich über den Iraner, der in Deutschland vermutlich entführt wurde, Daryush Shokof. Weitere Informationen: http://www.factum-magazin.ch/wFactum_de/aktuell/2010_06_18_Iran_Regisseur.php – er wurde wohl bedroht, damit er den Film über Folter im Iran nicht zeigt. 

Die Hisbollah mag auch die Gaza-Blockade brechen: http://www.factum-magazin.ch/wFactum_de/aktuell/2010_06_17_Hisbollah_Flotille.php Da rotten sich also alle politischen Übeltäter der Welt zusammen. der Iran soll angeblich auch eine Flotte losschicken…

Tja, Erdogan: Kindesmisshandlungen in der Türkei: E. und co. werfen Israel Tötung palästinensischer Kinder vor, Kinder, die möglicherweise während des Kriegseinsatzes gegen die Terror-Hamas umgekommen sind. Und die Türkei geht rigoros gegen kurdische Kinder vor: http://www.rp-online.de/politik/ausland/Tuerkei-Pruegel-und-hohe-Haftstrafen-fuer-Kinder_aid_870876.html (gefunden über pi)

Christen in Marokko sehr gefährdet – je stärker der Islam, desto stärker die Islamisten: http://sosheimat.wordpress.com/2010/06/20/marokko-muslime-schmahen-christen-im-internet/ 

Impressum auf www.wolfgangfenske.de