Türkei+Iran c. Israel

Zu diesem Thema, dass die Türkei mit dem Iran gegen Israel angeht: http://fact-fiction.net/?p=4416 – das Thema ist zurzeit wieder aus den Medien verschwunden. Aber das Agieren dieser unangenehmen Führer Erdogan und Ahmadinejad ist damit ja noch lange nicht beendet. Mit so viel Rückenwind aus allen Teilen der Erde, können sie beruhigt den Terror gegen Israel weiterverfolgen. Naja, für Ahmadinejad ist man offiziell nicht unbedingt – darum ist der größte Führer aller Türken für diese ganze Aktion ja so wichtig. Er legitimiert den Kampf Ahmadinejads gegen Israel. Wenn Ahmadinejad allein gegen Israel kämpfen würde, würde man wieder vereinzelt Stimmen gegen ihn hören. Da aber nun auch Erdogan der größte Hoffnungsträger aller blinden EUler sich der Sache angenommen hat, lässt man ihn mal machen. Arm in Arm mit Ahmadinejad. Ein Augenöffner?: http://www.pi-news.net/2010/06/ein-friedensaktivist-berichtet/#more-140881    

Impressum auf www.wolfgangfenske.de – http://literarisches.wolfgangfenske.de/3.html