Islam

Wer heute etwas zum Thema Islam bzw. Christentum vermissen sollte, findet hier eine ganze Menge: http://www.thema-wolfgangfenske.de/

Oder doch noch etwas? Über das Blutmeer, das in den letzten Tagen wieder – aus Tradition – vergossen wurde (Afghanistan, Deutschland…) möchte ich nichts sagen, nur, dass ein Algerier warnt, dass Muslime Frankreich in einen Bürgerkrieg führen würden http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/europe/article7143840.ece und der Libysche Führer Gaddafi freut sich auf den Tag, an dem die Türkei als Trojanisches Pferd des Islam in die EU eingeführt würde. Die Nachricht findet sich vielfach. Aber: Er freut sich seit 2006 darauf: http://www.focus.de/politik/ausland/libyen_aid_112491.html Und seit 2006 hat sich viel in Europa getan. Freilich nicht genug. Aber wenn Gaddafi das oft genug wiederholt, kapiert es vielleicht auch der letzte rosarote Brillen Träger.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de