Anti-Israelische Helden

Ein bisschen was aus pi – wem das stört, kann ja pi selbst anklicken oder sachlich gegen Beiträge argumentieren. Aber bitte nicht pauschal herumlamentieren: Im türkisch besetzten Nordzypern herrschen die Vandalen (ich hatte das Thema schon mal): http://www.pi-news.net/2010/06/so-wueten-die-tuerken-in-zypern/#more-139696 – vielleicht tue ich den echten Vandalen damit Unrecht, aber ich nehme den für solche Unarten beliebten Begriff. Interessant: Nordzypern wurde bekanntlich von Türken besetzt – was sagen eigentlich unsere heldenhaften Friedensaktivisten dazu? Dass die Ladung dieser Schiffe von der Hamas nicht unbedingt gern gesehen wird, sollte auch bekannt sein: Medikamente sind lange Zeit abgelaufen http://www.factum-magazin.ch/wFactum_de/aktuell/2010_06_03_Hamas_Blockade.php  Und hier sind die stolzen Helden, die sich mit diesen Bildern ihres Sieges über israelische Soldaten brüsten: http://www.pi-news.net/2010/06/tuerken-zeigen-folterbilder-vom-sed-schiff/#more-139769  Und dass Alter vor Torheit nicht schützt, zeigt der Beitrag über Helen Thomas: http://www.pi-news.net/2010/06/alle-israelis-nach-deutschland-und-polen/#more-139770

Impressum auf www.wolfgangfenske.de  Ausweichblog: www.das-und-dies-wf.de