Sich schlau essen

Na dann: Sich kann man schlau essen? http://www.senioren-ratgeber.de/Gedaechtnis/Ernaehrung-Essen-Sie-sich-schlau-A080625MEMAP082710.html Wichtig vor allem: Genug trinken. Aber ohne das geht es auch nicht: http://www.senioren-ratgeber.de/Gedaechtnis : Neugierig bleiben, neue Herausforderungen annehmen, meinen Blog lesen 😉 all das macht schlauer. Ich habe übrigens einmal gelesen, dass man versuchen sollte, regelmäßig Tage einzulegen, an denen man die alltäglichen Wege abändert, die alltäglichen Handlungen bewusst anders vollzieht, z.B. Gabel und Messer vertauscht, den Zahnputzbecher an eine andere Stelle stellt… – soll alles helfen, damit man nicht einrostet. Joggen soll auch schlau machen: http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/fitness/laufen/jogging/jogging_aid_10196.html – So schlau, schlauer als man je war, muss man dann doch nicht werden. Und so etwas finde ich faszinierend – schlau oder nicht schlau: http://www.focus.de/wissen/bildung/illusionen/illusionen-sechs-perfekte-taeuschungen_aid_23193.html

Impressum auf www.wolfgangfenske.de