PKK + AKP

Hier wird deutlich, dass es in der Türkei immer mal wieder zu Auseinandersetzungen kommt: http://www.turkishpress.de/pkk-terrorismus – darüber liest man in unserer Presse eigentlich gar nichts.

Und Erdogan und co. bauen ihren Machtapparat immer weiter aus – mit allen schmutzigen Tricks: http://www.welt.de/politik/ausland/article7565277/Erdogan-Widersacher-tritt-nach-Sexskandal-zurueck.html Aber man muss freilich auch sagen: Wer gegen Erdogans AKP antritt, sollte schon größeren moralischen Kalibers sein. Er muss doch wissen, dass diktatorisch veranlagte Gruppen gerade ganz heiß sind auf solche Seitensprünge. Eigentlich müssten die zurücktreten, die heimlich Videos drehen und sie in Umlauf setzen. Aber die fühlen sich schon sehr sicher im Sattel, nachdem sie einiges an Opposition ausgeschaltet haben.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de