Menschenrechte

Menschenrechte werden von der UN-Menschenrechtskommission mit Füßen getreten. Was für üble Clownereien sich dieser Verein leistet, das ist zum Heulen. Weltweit werden Menschenrechte mit Füßen getreten und der Rat wird dominiert von Staaten, die eben solches tun – und wählten jetzt noch Libyen hinein. das heißt nichts anderes: Dieses Land passt zu der überwiegend üblen Gesellschaft. http://www.welt.de/politik/ausland/article7617830/Gaddafi-zieht-in-UN-Menschenrechtsrat-ein.html  

Eine Antwort auf „Menschenrechte“

  1. Und die “Weltgemeinschaft”???? Die schaut zu. Aber die Frage ist damit nicht beantwortet, was für eine “Gemeinschaft” diese überhaupt ist, worin die Gemein-samkeit der Mitglieder dieser Einrichtung eigentlich besteht. Einzige Gemeinsamkeit scheint doch die Übereinstimmung zu sein. Jeder ist sich selbst und seinen Kumpanen der Nächste.
    Dass dieses auch für die sogenannte Menschenrechtskommis-sion gilt, iswt nicht neu -bleibt aber ein weltweiter menschenverachtender Skandal

    meint das Echolot

Kommentare sind geschlossen.