NRW-Wahlen

Eine türkische Migrantenpartei: http://www.welt.de/politik/nrw-wahl/article7413829/Migranten-und-Muslime-treten-mit-Protestpartei-an.html#reqRSS Sehr schön. Vor allem ist das Gespräch lesenswert… 

Nachtrag: Es ist gut, wenn solche Kirchenchefs auch mal klare Worte gesagt bekommen: http://www.pi-news.net/2010/04/israelfreunde-kritisieren-weihbischof-jaschke/#more-133211 Ein Trauerspiel, was sich ein paar von ihnen leisten. Leute, Ihr seid keine Politiker, die vor Wahlen anderen nach dem Mund reden müssen. Ach so, ihr wollt nicht wie Mixa in die Schusslinie der Gegenpäpstin Claudia Roth und ihren Lakaien gelangen? Na denn, redet weiter nach dem Mund irgendwelcher Leute und Zeitgeister. Pfingsten naht, vor 2000 Jahren haben die Ängstlichen den Geist Gottes bekommen und haben dann mutig gesagt, was Sache ist. Oh Heiliger Geist, kehr bei uns ein…

Es gibt aber auch Männer, die es wagen, den Mund auf zu machen und Richtiges zu sagen: http://www.kybeline.com/2010/04/30/was-ist-euch-die-demokratie-und-das-kreuz-wert-bpe-vorstandsmitglied-wilfried-puhl-schmidt/#more-13238

Impressum auf www.wolfgangfenske.de