Märtyrerin

Eine Muslima möchte als Märtyrerin sterben. Ihr wird geraten: „Wer Allâh aufrichtig um den Märtyrertod bittet, dem wird Allâh den Rang der Märtyrer geben, auch wenn er in seinem Bett stirbt. Darüber ist ein authentischer Hadith vom Propheten  möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken überliefert“ – http://www.islamweb.net/grn/index.php?page=showfatwa&FatwaId=134127 Man lernt nie aus. Leider wird der Hadith nicht genannt. Übrigens: Beachtet mal das Logo dieser genannten Seite.

Die folgenden Abschnitte nur lesen, wenn man starke Nerven hat:

Weitere Informationen, emotionale Werbung von Frauen für den Djihad: http://www.ahlu-sunnah.com/threads/26192-Elif-Medya-An-meine-Schwestern-im-ISLAM

Ermahnende Beispiele für Frauen: Eine Muslima wurde in weiter Vergangenheit wegen ihres Glaubens an Allah grausamst hingerichtet – und nun wollen Muslima von heute die Kopfbedeckung absetzen, weil sie Spott befürchten? Ich möchte das nicht kommentieren, das zeigt aber, wie die Rhetorik, die Propaganda funktioniert: http://www.islam-greifswald.de/media/364f242572a2d22affff8024ffffbf64.pdf – dazu noch ein wenig Islam-beauty: http://www.islam-beauty.de.tl/Warum-tr.ae.gst-du-kein-Kopftuch-f-.htm Was die Frauen für Propaganda ausgesetzt sind: Ein Mädchen will den Fußspuren ihrer Terroristen-Mutter folgen: http://www.youtube.com/watch?v=qy8fbkOHMKU& Aber es geht auch so: http://de.wikipedia.org/wiki/Samira_Jassam – und hier wird eine Frau gefeiert: http://www.shia-media.de/?p=414 (Übrigens wird Mohammed „Stellvertreter Gottes“ genannt)

Impressum auf www.wolfgangfenske.de