Eine Muslima möchte als Märtyrerin sterben. Ihr wird geraten: „Wer Allâh aufrichtig um den Märtyrertod bittet, dem wird Allâh den Rang der Märtyrer geben, auch wenn er in seinem Bett stirbt. Darüber ist ein authentischer Hadith vom Propheten überliefert“ – http://www.islamweb.net/grn/index.php?page=showfatwa&FatwaId=134127 Man lernt nie aus. Leider wird der Hadith nicht genannt. Übrigens: Beachtet mal das Logo dieser genannten Seite.
Die folgenden Abschnitte nur lesen, wenn man starke Nerven hat:
Weitere Informationen, emotionale Werbung von Frauen für den Djihad: http://www.ahlu-sunnah.com/threads/26192-Elif-Medya-An-meine-Schwestern-im-ISLAM
Ermahnende Beispiele für Frauen: Eine Muslima wurde in weiter Vergangenheit wegen ihres Glaubens an Allah grausamst hingerichtet – und nun wollen Muslima von heute die Kopfbedeckung absetzen, weil sie Spott befürchten? Ich möchte das nicht kommentieren, das zeigt aber, wie die Rhetorik, die Propaganda funktioniert: http://www.islam-greifswald.de/media/364f242572a2d22affff8024ffffbf64.pdf – dazu noch ein wenig Islam-beauty: http://www.islam-beauty.de.tl/Warum-tr.ae.gst-du-kein-Kopftuch-f-.htm Was die Frauen für Propaganda ausgesetzt sind: Ein Mädchen will den Fußspuren ihrer Terroristen-Mutter folgen: http://www.youtube.com/watch?v=qy8fbkOHMKU& Aber es geht auch so: http://de.wikipedia.org/wiki/Samira_Jassam – und hier wird eine Frau gefeiert: http://www.shia-media.de/?p=414 (Übrigens wird Mohammed „Stellvertreter Gottes“ genannt)
Impressum auf www.wolfgangfenske.de