Friedliches Land

Da kommen sie von weit (Tschetschenien, Türkei usw.usw.) in ein friedliches Land und haben nichts besseres zu tun, als ihre Gewalt mitzubringen: http://www.krone.at/krone/S154/object_id__193727/hxcms/ und die vielleicht auch: http://www.pi-news.net/2010/04/information-nach-mainstream-art/#more-129969 – ich mag das gar nicht alles aufzählen, was in letzter Zeit an Massenschlägereien genannt wurde: Libanesen waren auch wieder darunter… Und: Der Antisemitismus wächst, Juden leben gefährlicher, weil diese Typen sich mit ihrem Mohammed (zum Ärger liberaler Muslime?) bzw. ihrem Land so sehr solidarisieren, dass sie in andere Länder, zu unschuldigen Menschen ihre Unmenschlichkeiten mitbringen. (Nachtrag: S. auch: http://www.wz-newsline.de/?redid=795640 – gefunden über Kybeline.)

Impressum auf www.wolfgangfenske.de