Überraschungen

Warnung an einen Kritiker: Ich habe wieder Blogs abgegrast! 😉  (man mag mir verzeihen, dass ich als Ein-Mann-Schreibtischarbeiter auf diesem Weg an meine Infos komme – aber wer meinen Blog nicht lesen mag, muss es ja nicht tun): Überraschungen gibt es immer wieder für manche, die sich anderes wünschen als es ist: Berlusconi legt zu: http://www.katholisches.info/?p=7715  und moderate Islamer, die es nicht gibt, halten mit ihrer wahren Ansicht nicht zurück: http://www.pi-news.net/2010/03/ohne-kopftuch-hatte-ich-keine-chance/#more-127562 Überraschung für diejenigen, die alles glauben, was sie in der Presse lesen: Es war alles anders: http://www.katholisches.info/?p=7656

Keine Überraschung: http://www.kybeline.com/2010/03/30/ausgangssperren-in-indien-wegen-islamische-krawalle/ und http://www.jihadwatch.org/2010/03/azerbaijan-jihadist-plot-against-kindergarten-school-foiled.html

Um nicht wieder einseitig zu werden, hier noch ein anderer Blog: http://www.dkp.de/ oder den hier: http://die-linke.de/ – Ostermärsche sind im Blick.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

Eine Antwort auf „Überraschungen“

  1. Ich finde es gut, dass Du andere Blogs einbeziehst. Nicht jeeder weiss wo sie zu finden sind. Ausserdem: warum alles zweimal schreiben? Weiter so!! 🙂

Kommentare sind geschlossen.