Seufzen

Seufzen ist Völker übergreifend: http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/309505.html – und nicht nur Seufzen: http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/news/psychologie-weltsprache-der-gefuehle_aid_474177.html

Und noch etwas: Die Evolution ging zweimal den gleichen Weg: http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/309504.html Hier geht es um die Echoortung. Weiß eigentlich jemand, wie die Evolutionslehre die Geschlechtertrennung erklärt? Die Evolution muss doch auch hier zweimal ähnliches erfunden haben 😉 – und das immer wieder, bei jeder Tierart, freilich auch beim Menschen – um es populär auszudrücken. Je mehr man sich mit diesen Themen beschäftigt, desto rätselhafter werden diese Evo-Theorien. Aber vielleicht kann mich ein Evolutionsfan aufklären!

Was die nicht alles herausfinden: Wer an die Zukunft denkt, beugt sich weiter nach vorne (manche sicher auch zurück, weil sie mit Grausen an sie denken?): http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/309479.html 

Impressum auf  www.wolfgangfenske.de