Danke

Ich bedanke mich bei Euch allen, die Ihr so fleißig meine Homepage und meinen Blog besucht. Die 1000 Besucher Marke (am Tag) wurde gestern überschritten! Ich sehe das als Aufforderung an, so weiter zu arbeiten:

(a) informieren über politische Eintagsfliegen,

(b) immer wieder das einbringen, was viele Jahrhunderte überdauerte: Kultur – und

(c) auch an den erinnern, der ewig ist.

Impressum auf  www.wolfgangfenske.de

2 Antworten auf „Danke“

  1. Glückwunsch dem Autoren so vieler hervorragender Beiträge und Denkanstöße ganz unterschiedlicher Provenienz und Zielrichtung und Glückwunsch auch den Blog-Lesern -männlich wie weiblich! Diese wie auch das Echolot schätzen den Blog als Bereicherung ihres Wissens und Erweiterung ihres Denkhorizontes.
    Darum Bitte an WF:
    „So weit die Kräfte tragen“: Weiter so!

Kommentare sind geschlossen.