Überfall

Ältere Infos, weil ich das schon am Samstag/Sonntag früh geschrieben habe – aber vielleicht habt Ihr sie noch nicht gelesen: 

Auf den dänischen Mohammed-Karrikaturisten Westergaard wurde ein Überfall verübt. Ein Somalier drang in sein Haus ein, wurde dann aber von der Polizei überwältigt: http://www.merkur.de/index.php?id=10873 Die Karikatur ist über: http://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Westergaard zu finden. Wegen so was sind Menschen gefährdet! Da kommen sie aus Somalia mit einer Axt – dabei denkt man, die Somalier sind so arm, dass sie kaum was zu essen haben. Aber Geld für Flugtickets nach Dänemark haben sie immer noch. — Da sieht man, wie sehr die Gelder des Terrors fließen, wie international der islamische Terror ist. Überall kriechen sie auf Abruf aus ihren manchmal edlen Löchern (wie der Nigerier, der das Flugzeug zum Absturz bringen wollte).

Polizist in Berlin niedergestochen: http://newsticker.welt.de/index.php?channel=new&module=dpa&id=23437108 

Impressum auf  www.wolfgangfenske.de