Micksch und co.

Ich möchte einen alten Blog-Beitrag hervorholen: http://blog.wolfgangfenske.de/2008/08/28/islam-und-dialog-4/ Es geht da um die Frage nach der Abrahamitischen Religion – ich sags mal so: um eine neue Religion, die Juden, Christen und Moslems umfassen soll. In diesem dort genannten Buch werden Abrahamaussagen des Korans, der Christen und der Juden zusammengefügt – freilich nicht sauber, sondern: kritische Stellen werden weggelassen oder dem naiven Leser wird die Brisanz einiger Stellen durch freundliche Übertragung nicht deutlich. Dialog: Ja, „Dialog des Vertuschens“: Nein.

Zu Micksch und co. passt folgender sehr interessanter Artikel – man möchte ihnen das in sämtliche Stammbücher, Gästebücher, Rezensionen schreiben: Alle Unwahrheiten bewirken nur das Gegenteil: http://ekklesia-nachrichten.com/wirklich%E2%80%93christen-und-islamische-schutzbehauptungen

Impressum auf  www.wolfgangfenske.de