Eiszeit

Die Erinnerung an diese bevorstehende Eiszeit ist gut – weil ich auch häufig daran dachte, das aber nicht mehr so recht fassen konnte. http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article5489379/Als-uns-vor-30-Jahren-eine-neue-Eiszeit-drohte.html  In den 70gern erwartete man also die Eiszeit. Dann hat man Häuser gebaut, die Wärme nach draußen ließen, mit großen Fenstern. Jetzt ists draußen zu warm. Nun baut man Häuser, die die Wärme drinnen lassen. Was wird passieren? In 30 Jahren verkündet man wieder eine Eiszeit. – Falls es jemand nicht gemerkt hat: Es ist nicht ernst gemeint. 🙂 Bei dem genannten Artikel befindet sich ein Link auf einen Artikel, der davon spricht, dass Sonnenwinde die Wärme verursachen. Habe ich also Gestern doch Recht gehabt: Wasser auf die Sonne kippen… 😉

Impressum auf  www.wolfgangfenske.de