Jung

Jung tritt zurück. Wahrscheinlich ist er so schlau, dass er diesem ganzen Gedöns aus dem Weg geht. Man würde ihm wohl solange zusetzen, bis er dann irgendwann doch gehen würde – es sei denn, er hätte die Kraft, all dieses Geschrei an sich abprallen zu lassen. Im Augenblick – so muss ich gestehen – weiß ich gar nicht, was eigentlich der Grund für dieses Geschrei ist. Hat er die Zivilisten eigenhändig umgebracht? War da nicht vor kurzem die Nachricht, dass alles im Bereich des militärisch Notwendigen lag? Haben nicht Afghanen selbst – außer freilich den Taliban – diese Bombardierung für richtig gehalten? Ist es, dass er in seinem Haus nicht über alles informiert war? Nun, Guttenberg versprach Aufklärung. Mal sehen, ob die Schreier selbst wussten, warum sie schreien.  

Impressum auf  www.wolfgangfenske.de