Das ist ja ein Ding

Der Artikel ist von 1994! Und hat sich etwas geändert? http://www.focus.de/politik/deutschland/kriminalstatistik-kulturelle-nichtanpassung_aid_148438.html (gefunden über Leserkommentar in pi). Gegen deutsche Tatverdächtige wird eher ein Gerichtsverfahren anberaumt als gegen nichtdeutsche.  http://www.pi-news.net/2009/11/nur-achteinhalb-jahre-fuer-parkhausmord/#more-100406 

Übrigens: Man kann es auch einfach nicht verstehen, dass Menschen, Männer und Frauen, denen es gut geht, gegen diejenigen ihre Stimmen erheben, die sich gegen Ungerechtigkeit einsetzen – und sich dabei noch gut und menschlich fühlen. http://www.pi-news.net/2009/11/statement-fuer-ein-minarett-verbot-in-der-schweiz/#more-100358 Man darf doch einer Polit-Religion, die Ungerechtigkeiten fördert – von ihrem Grundsatzprogramm her gesehen, das auch entsprechend umgesetzt werden soll – nicht auch noch den Weg bereiten! 

Impressum auf  www.wolfgangfenske.de