Integration

Ein interessanter Bericht über Integration aus Berlin! http://www.pi-news.net/2009/11/cdu-goes-taqiyya/#more-99049 Die Veranstalter waren wohl noch Neulinge. Es gab schon Berichte, in denen andere Veranstalter klüger vorgegangen sind:
– Es wurden nur Fragen gesammelt und vorher aussortiert – damit man nicht auf unbequeme Fragen eingehen muss,
– es wurden nur Anwesende aufgerufen, die einen entsprechenden zustimmenden Eindruck machten, wahrscheinlich waren sie auch den Veranstaltern bekannt,
– oder man bleibt gleich unter Gleichgesinnten und belobhudelt sich gegenseitig. Manchmal kann jedoch auch Volkes Meinung noch gesagt werden – wie lange noch?

Auf meiner Lieblingsseite, dem Migazin, gibt es wieder etwas Spannendes! Ich möchte es mit eigenen Worten zugespitzt formulieren: Deutsche integriert euch, damit sich die Migranten integrieren können. Aber lest selbst: http://www.migazin.de/2009/11/13/wir-sind-integration/ 

Impressum auf  www.wolfgangfenske.de