Nur mal so eine Frage

Ich will mir einen Molotowcocktail bauen. Wie gehe ich da als 19Jähriger vor. Ich fülle eine Flasche mit Benzin und versuche sie anzuzünden und wegzuwerfen. Nun kommen zwei auf die Idee, Spiritus mit Spülmittel und Stofffetzen zu bestücken? Nein, die können nicht allein auf die Idee gekommen sein, denn welcher normal gebildete Mensch kann auf die Idee kommen, Spiritus und Spüli zu mischen – und davon auszugehen, dass das Gemisch noch irgendeine Wirkung haben könnte. Das muss man doch irgendwo aus dem Internet oder von sonstigen Kreisen geholt haben. Laut Aussagen von pi hat das eine intensivere Wirkung als normale Molotowcocktails: http://www.pi-news.net/2009/10/drei-jahre-fuer-missglueckten-polizistenmord/#more-92540 – mit dem Effekt, dass es besser am Menschen kleben bleibt. Ich selbst habe keine Lust, das zu recherchieren. Aber ich gehe davon aus, dass ein Gericht das recherchieren muss – und wie kann es dann den Angeklagten glauben, die sagten, sie wollten durch die Kombination nur die Wirkung heruntersetzen?

Impressum auf  www.wolfgangfenske.de