Mohammed-Witze

Der Zentralrat der Muslime hatte doch einen Comedywettbewerb ausgerufen: Allah will Humor. http://www.welt.de/kultur/article2283221/Darf-man-mit-Mohammed-Witze-reissen.html Was ist eigentlich daraus geworden? Hat vielleicht der dort erzählte Mazyek-„Witz“ gute Karten gehabt?: >“Einmal fragte eine alte Frau den Propheten, ob sie in den Himmel komme. Da entgegnete er: „Nein, alte Menschen kommen nicht in den Himmel.“ Die arme Frau war entsetzt – aber dann sagte der Prophet: „Wenn du im Himmel bist, wirst du nicht mehr alt sein, sondern wieder jung und hübsch!“ Schön, nicht?< Auf der angegebenen Seite: http://waymo.de/comedycontest/ heißt es, dass am 5.11. die Preisträger verkündet werden. War das im November letzten Jahres? Ich finde keine näheren Angaben. Vielleicht übersehe ich sie auch nur. Als Tiger gesprungen – als Bettvorleger gelandet? Bin gespannt.

Impressum auf  www.wolfgangfenske.de