Auch Hindus

Verhexter Hindu wird trotzdem Christ: Haus eines Christen wird niedergebrannt.

Christen sollen aus ihrem Dorf vertrieben werden.

Hindus stürmen Gebetstreffen, durchwühlen das Haus, berauben den Besitzer und zeigen ihn bei der Polizei an! (Der Angreifer und Dieb zeigt das Opfer an.)

Infos aus: http://www.ead.de/gebet/aktuelle-anliegen/diese-woche.html

Aus Pakistan:

Am 30. Juli, brannten Muslime in dem Dorf Korian im Bezirk Faisalabad etwa 50 Häuser von Christen nieder. In dem Dorf fand eine christliche Hochzeit statt und es kam zu dem Gerücht, dass während der Feierlichkeiten eine Ausgabe des Koran verbrannt worden sei. Aufrufen örtlicher Moscheen folgend setzten Muslime Häuser von Christen in Brand und verbrannten auch das Vieh der Christen. Hochentzündliche Chemikalien, die eigentlich nur der Armee zur Verfügung stehen, seien dazu eingesetzt worden. Die Tat wurde noch verschlimmert, in dem sich Muslime vor den brennenden Häusern auf die Straßen legten, um die Anfahrt der Feuerwehren zu verhindern.

In Pandschab wurde eine christliche Siedlung von einer hysterischen Meute von über 600 Muslimen am 30. Juni brutal attackiert. 117 Häuser von Christen wurden mit Molotowcocktails beworfen und randaliert, Türen eingetreten, Fenster zerschmettert, Wasserpumpen sabotiert und die Stromversorgung zur Siedlung abgeschnitten. Aufgebrachte Muslime strömten in Scharen zur Siedlung und begannen, in den Häusern zu randalieren. Solche pogromartige Übergriffe gegen Christen sind in Pakistan nicht unbekannt, aber besondere Besorgnis erregt die Tatsache, dass bei diesem Übergriff die fliehenden Christen mit Säure beworfen wurden. 11 von ihnen haben Verbrennungen durch die Säure davongetragen.

Infos aus ebenda: http://www.ead.de/gebet/aktuelle-anliegen/vergangene-woche.html

Impressum auf  www.wolfgangfenske.de

Eine Antwort auf „Auch Hindus“

Kommentare sind geschlossen.