Beschneidung

So einfach, wie sich das manche denken, ist das alles nicht. Mit finanzieller Gewalt und Bevormundung diese Tradition abschaffen zu wollen, scheint mir nicht realistisch zu sein. Es gibt viele gute Ideen, deren Umsetzung jedoch mehr Leid hinterlässt als die Gut-Meinenden haben wollen. http://www.welt.de/politik/ausland/article4554517/So-brutal-werden-Frauen-verstuemmelt.html#vote_4554871 Sollen die einen doch diese neuen Wege gehen – die anderen jene bewährten. Ich denke freilich, dass die einen (Taskforce/Tabu) nur Unterstützer auf Kosten der anderen suchen (World Vision, Plan, Kindernothilfe). Und das ist fatal.  

Impressum auf  www.wolfgangfenske.de+++ www.thema-wolfgangfenske.de

Eine Antwort auf „Beschneidung“

  1. Sehr interessant , es ist aber leider immer schwer die mentalität zu ändern meine meinung werde es ein bisschen dauern bis die leute dass klar ist.

Kommentare sind geschlossen.