Mutige Menschen

Immer wieder einmal weise ich auf mutige Menschen hin. Heute ist mir der Beitrag über einen Autor unter die Augen gekommen, der sich über Bin Laden lustig macht: Mohamed Sifaoui. Möge er der Welt lange erhalten bleiben – wir brauchen mutige Menschen http://www.pro-medienmagazin.de/buecher.html?&news[action]=detail&news[id]=2392 Habe ich schon über sie berichtet? Ein 17jähriges Mädchen, die zum christlichen Glauben konvertierte und nun großen Ärger bekommt? http://www.pro-medienmagazin.de/nachrichten.html?&news[action]=detail&news[id]=2375. Nicht nur das: Sie muss auch darunter leiden, dass man nun Christen vorwirft, mit ihr Propaganda gegen den Islam zu machen. Ich hoffe, sie ist in guten Händen. Aber auch in islamischen Ländern konvertieren Frauen – ich berichtete davon – sie wissen, warum, sie tun es, trotz der Schwierigkeiten, der Bedrohungen, Inhaftierungen: http://www.pro-medienmagazin.de/nachrichten.html?&news[action]=detail&news[id]=2372

Impressum auf  www.wolfgangfenske.de+++ www.thema-wolfgangfenske.de