Gaddafis Angriff

War das nicht schon eine Meldung, die ich im Blog vor ein paar Wochen gebracht habe? Gaddafis Wunsch, die Schweiz auszuraddieren – der Kniefall – doch Gaddafi will nur Geld, darum muss er immer mal ein paar Geiseln nehmen, aus welchem Grund auch immer – und neu ist: Eine Frau (eine Frau!) ermahnt Gaddafi, sich zu benehmen – wenn das mal gut geht: http://www.welt.de/politik/ausland/article4455632/Kein-Witz-Gaddafi-will-die-Schweiz-aufloesen.html Liebe Frau Merkel, oder liebe Frau Clinton, oder… – bitte nicht Libyen besuchen, Gaddafi sucht bald wieder neue Geiseln. Natürlich erst dann, wenn er das Geld, das die Schweiz ihm gezahlt hat, verbraucht ist. Wenn das alles nicht so widerwärtig wäre, könnte man weiter darüber schmunzeln.

Impressum auf  www.wolfgangfenske.de+++ www.thema-wolfgangfenske.de