Schlämmer

Da wirft einer dem „Horst Schlämmer“ vor, Komiker zu sein – und kein Politiker. Witzig – aber der Artikel soll wohl ernst gemeint sein? Satirisch klingt er nicht, eher sauer, dass sich so ein Mensch wie „Horst Schlämmer“ in die Herzen der Menschen schlemmert… Da ist wohl einer echt sauer, dass „Horst Schlämmer“ als Journalist auftritt und der gesamten Branche eins vor den Latz knallt, oder nicht? Und da manche Journalisten so tun müssten, als könnten sie über Witze über sie lachen, zeigt einer seine ganze Missstimmung hier. Schon interessant. Tja, auch Journalisten haben nicht nur das Recht auszukeilen – sondern auch die Pflicht, einzustecken… 😉 . Übrigens schreibt Hajo Schumacher selbst über seine Kollegen: http://www.alpha-journalisten.de/html/html/kollegen.html – und bewundernd über Koch und unser aller Wowereit…

Impressum auf  www.wolfgangfenske.de