Urlaub-Malaysia

Auf in den Urlaub nach Malaysia! Wunderschön ist es dort. Sogar die Gesundheitsfürsorge ist ok: http://www.reisezielinfo.de/asien/malaysia/ Das mit der Gesundheitsfürsorge ist auch gut so. Wurde doch eine Frau zur Prügelstrafe verurteilt, weil sie ein Bierchen getrunken hat. http://www.volksblatt.li/Default.aspx?newsid=85095&src=sda®ion=in   Wer dorthin in den Urlaub fährt – ob Christ oder Atheist – denke an die religiös Gefesselten dort. Ob der Urlaub dennoch schön sein kann? Sicher: Auch hier wird eine wunderbare Scheinwelt aufgebaut, sodass man zufrieden heimfährt: Der Urlaub in Malaysia ist ja soooo schön! Nur das Leben dort ist für viele eine Qual. (gefunden über pi)

Impressum auf  www.wolfgangfenske.de+++ neu!: http://www.thema-wolfgangfenske.de/ unter „dies-und-das“