Biste arm

Biste arm – biste blöd. Leute, an den Küsten: Klaut doch Schiffe – dann werdet ihr reich. Ja, wie die Nachrichten vorgestern sagten und zeigten: Die Piraten freuen sich über das Millionen-Lösegeld. Wer könnte es ihnen verdenken. Biste arm und ehrlich – biste blöd, ehrlich. Machts wie die Piraten, dann habt ihr was zu lachen. Gehts auch mit Rheinschiffen? Ich versuchs morgen mal. — Aber im Ernst: Das alles sind doch nur Einladungen, sich zu organisieren und Schiffe und anderes zu entführen. Irgendwann müssen drastischere Mittel ergriffen werden – sonst wird das unausweichliche Blutvergießen nur noch immer größer. Glaubt man, die werden sich irgendwann freiwillig an die Regel halten: Du sollst auch Ungläubige nicht bestehlen?

Impressum auf  www.wolfgangfenske.de+++ neu!: http://www.thema-wolfgangfenske.de/ unter „dies-und-das“