Iran

Was für einen Mut haben die noch protestierenden Iraner! http://www.welt.de/politik/ausland/article4140124/Die-gruene-Revolution-ist-noch-lange-nicht-am-Ende.html Wenn man zu lange in Diktaturen wartet, dann ist der Blutzoll hoch, der Mut hoffentlich noch höher? — Die Honduraner wollten nicht warten, bis sie mit Blut ihre Freiheit erkaufen müssen. Die armen Venezuelaner schaffens wohl kaum mehr.  — Übrigens lest mal die ersten Leserbriefe unter dem oben angegebenen Artikel. Ich habe den Eindruck, dass das Iranische Regime auch hier überall seine Leute hat – und sie Leserbriefe schreiben lässt. Das kann doch nicht normal sein, dass immer dieselben Argumente kommen, der Stil ist ähnlich – auch in Iran-Kommentaren zu Texten, die ich in diesem Blog geschrieben habe. 

Impressum auf  www.wolfgangfenske.de+++ http://literarisches.wolfgangfenske.de/6.html

Kommentare sind geschlossen.