Schlimm

Schlimm, wirklich schlimm: Sehr, sehr schlimm ist es, dass Lehrer in unserem Land nicht türkisch und arabisch sprechen, sondern im Gegenteil: Von den Schülern dieses Kulturkreises wird auch noch verlangt, dass sie deutsch an den Schulen sprechen. So was Ungerechtes und Gemeines hat die Welt noch nicht erlebt: http://quadraturacirculi.de/2009/07/04/deutschland-quaelt-migrantenkinder-mit-deutschen-lehrern/

Impressum auf  www.wolfgangfenske.de  +++  http://literarisches.wolfgangfenske.de/10.html   

Eine Antwort auf „Schlimm“

  1. Ja nu, wen wunderts? Waren es nicht Berliner Wissenschaftler, deren Forschungsergebnisse schon in den 70ger Jahren die Jugendlichen besungen haben:
    „Die Wissenschaft hat festgestellt, dass Marmelade Fett enthält!“ -oder waren es andere?
    Wie dem auch sei: Akademische Bildung schützt offensichtlich vor Torheit nicht -meint wenigstens
    das
    Echolot

Kommentare sind geschlossen.