Nichts zu tun

Ich vermute mal, dass das ein wichtiges Motiv für viele Menschen ist, die andere drangsalieren: sie wissen nicht, was sie mit sich anfangen sollen. http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/8131189.stm (gefunden über pi). Sie hängen rum, tun den lieben langen Tag nichts als Pfefferminztee trinken und ein Wasserpfeifchen zu rauchen – ich meine mich erinnern zu können, dass das auch mal Scholl Latour in einer Fernsehsendung sinngemäß gesagt hat: Der Vorteil der Menschen in den arabischen Staaten gegenüber denen im Westen sei der, dass sie nichts zu tun haben. Und diese Mentalität versuchen so manche wohl nach Westeuropa zu retten bzw. westeuropäische Männer versuchen diese importierte Verhaltensweise aufzunehmen. Um den Unterhalt muss sich so mancher nicht unbedingt groß kümmern – und erfreut sich dann an die Umsetzung dummer Ideen und fühlt sich dabei als Held, reif für das Paradies.  

Impressum auf  www.wolfgangfenske.de